Ankunft auf den Azoren

5 Juli, 2010 | Kategorie: Segeln 2009 | 1 Kommentar

Punkt zwölf Uhr fällt der Anker im Porto das Lajes auf der Insel Flores ins Wasser. Nach 18 Tagen und zwei Stunden haben wir die Azoren erreicht. Wir werden jetzt das Schlauchboot aufpumpen und an Land fahren, damit wir den Behördenkram erledigen können. Ein ausführlicher Bericht über die Überfahrt kommt demnächst.

1 Kommentar »

  1. Schön dass ihr gut angekommen seid. Jetzt werdet ihr wohl wieder ein wenig ausrasten können. Bei uns haben wir eine kleine Regenzeit aber es ist eher angenehm, da es nicht so heiss ist. Wir haben im Schiff einige Computerventilatoren augehängt. Sind sehr leise und dochsehr effektiv. Fahren mit dem Beiboot öfter auf eine kleine Insel um mit anderen Seglern dort zu Grillen. Im september wollen wir noch einmal das Schiff herausnehmen. Dann wollen wir noch in Aruba vollbunkern und dann geht es Richtung Panama auf die sant Blas inseln.

    Wir wünschen euch noch weiter so eine gute Fahrt und fair winds
    Marlies und Manfred

    Kommentar by Krepelka Marliesund Manfred — Juli 9, 2010 #

Kommentar schreiben

Du bist Besucher Nr. 1,736,050