Einschulung zum Homepage „füttern“

17 Mai, 2009 | Kategorie: Segeln 2009 | 4 Kommentare

Gerade lernen wir synchron an zwei Computer wie wir neue Texte und Bilder auf unsere Homepage stellen.  Mein Bruder Martin ist da sehr geduldig mit uns.  Ich glaube, ich muß mir ein „Kochrezept“ schreiben, um nicht zu vergessen, wie´s geht. Peter hat das sicher schneller drauf. Ich werd´ mich jetzt wieder an die Nähmaschine setzen und an den Relingtaschen weiterarbeiten. Es sind jetzt doch noch eine ganze Menge  Arbeiten zu erledigen, die Zeit wird immer knapper. Unsere Familien melden jetzt auch verstärkt Ansprüche auf uns an, und wir haben das Bedürfnis noch viel Zeit mit ihnen zu verbringen.

4 Comments »

  1. Ich bin wohl der einzige der sich Kommentare schreiben traut ;-))
    Wenn die Reelingtaschen hübsch werden, könntest Du ja die Nähmaschine auch mitnehmen und mir Satteltaschen fürs Moped nähen !?
    Zeit genug wirst Du ja haben …. ;-)))

    Kommentar by S.C. — Mai 27, 2009 #

  2. Wir wussten gar nicht ,dass du ein Moped hast

    Kommentar by BinaPeter — Juni 4, 2009 #

  3. Das zeig ich euch wenn ihr wieder zurück seid ;-)) Also eh recht bald….

    Kommentar by sc — Juni 7, 2009 #

  4. hallo ihr 2 hübschen1 ich hoffe es geht euch gut?!!? tolle fotos habt ihr gemacht. werde regelmässig reinschauen bei euch!!11 na dann schiff ahoi oder was man sonst halt sagt.lbg.

    Kommentar by christian haschka — Juni 23, 2009 #

Kommentar schreiben

Du bist Besucher Nr. 1,736,067